28 Einzelsportler qualifizierten sich mit ihren guten Leistungen für diesjährige Sportlerehrung

28 Einzelsportler qualifizierten sich mit ihren guten Leistungen für diesjährige Sportlerehrung der Stadt Löffingen im Göschweiler Bürgersaal.

Löffingen (gb). Bei der baden-württembergischen ADAC/DMV Jugend Motocross-Meisterschaft sicherte sich der Rennsportler Luis-Valentio Laufer den dritten Platz in der Klasse 1-Schüler A.

Jana Fischer erreichte bei der Jugendolympiade in Lillehammer in der Disziplin Boardcross olympisches Mannschaftsgold. Celine Ketterer wurde im Bordercross Deutsche Meisterin U 12, baden-württembergische Meisterin, sowie Siegerin in den sechs Rennen der SBX-Trophy.

Oliva Wenk konnte sich mit ihren Leistungen die Teilnahme bei den Deutschen Meisterschaften im Slalom und Riesenslalom der U 18 sichern. Jakob Flößer ist der Meister auf dem Fahrrad.

Kim Kuttruff konnte die Schwarzwaldmeisterschaften BSTG U16/17 als Meisterin für sich entscheiden, Gewichtheber Niclas Pfeifer wurde Meister bei den BWG-Meisterschaften im Zweikampf.

Philipp Mariani wurde Meister bei den BWG-Meisterschaften im Zweikampf. Leichtathlet Berthold Wörner wurde Sieger bei den baden-württembergischen Seniorenmeisterschaften im 1500-Meter Lauf. Ottmar Heiler wurde baden-württembergischer Seniorenmeister im Diskus und Drittplatzierter im Hammerwurf. Max Isele wurde badischer Hallen-Vizemeister im Hochsprung, Jessica Plasch baden-württembergische Jugendmeisterin und Vize im Hammerwerfen.