Rundenabschluss mit allen Spielern der C- und D-Jugend

Löffingen (gb). Fußball spielen ist für viele Jugendliche das schönste Hobby der Welt. Beim FC Löffingen spielten in der vergangenen Saison 170 Jugendliche um Punkte, aber auch um den Spaß am Fußball. Doch für die Betreuer bedeutet dies nicht nur, den Jugendlichen das Fußballspielen selbst beizubringen, sondern auch Fairness, Teamgeist und Kameradschaft.

So luden jüngst die Trainer-Volker und Michael Egy, Kevin und Kim Hirschbolz und Adam Plasch alle C-Jugendspieler zum Rundenabschluss ein. Auch wenn das sportliche Ziel am Ende nicht erreicht wurde – die C-Jugend musste absteigen – hatte das Team am Ende viel Spaß beim Zeltlager. Die beiden D-Jugendmannschaften mit ihren Trainern Volker und Michael Egy, Eugen Foos und Helmut Rohrer freuten sich über einen gelungen Rundenabschluss.