Foto: Schwarzwälder-Bote

Die ersten Christbäume wurden in Löffingen, Göschweiler, Bachheim und Unadingen verkauft.

Die ersten Christbäume wurden in Löffingen, Göschweiler, Bachheim und Unadingen verkauft. Am Samstag, 20. Dezember, besteht in Reiselfingen und in Dittishausen – dort auch noch am 24. Dezember – die Möglichkeit, einen Baum zu erwerben. In Löffingen und Una-dingen standen die Fußballer hinter der Aktion, in Reiselfingen und Bachheim die Feuerwehrleute, in Dittishausen ist es die Geißenzunft und in Göschweiler der Musikverein. In Göschweiler (Bild) hatten die Ehrenmitglieder der Trachtenkapelle die Bäume geschlagen, 80 Edeltannen und 40 Fichten wurden mit Unterstützung von 13 Helfern der Bläserjugend verkauft. Erstmals bot eine Käserei Raclette an, dazu gab es Glühwein. Foto: Bächle