Foto: Schwarzwälder-Bote

Zu einem Unfall mit drei schwerverletzten Frauen kam es am Mittwochabend

Zu einem Unfall mit drei schwerverletzten Frauen kam es am Mittwochabend auf der B 31 zwischen Löffingen und Rötenbach, Höhe Witterschneekapelle. Laut Polizei geriet eine 72-jährige Autofahrerin, die in Richtung Löffingen unterwegs war, mit ihrem Auto aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Trotz eines Ausweichmanövers konnte eine Frau in einem entgegenkommenden Fahrzeug aus Richtung Freiburg eine Kollision nicht verhindern. Das Fahrzeug wurde von der Straße geschleudert und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin und ihre Beifahrerin wurden schwer verletzt, ebenso die Unfallverursacherin, so die Polizei. Die Löffinger Feuerwehr war ebenso im Einsatz wie Notarzt, DRK und zwei Rettungshubschrauber. Foto: Kamera 24