"Black Forest Open Air Summer-Party" am 3. Juli in Unadingen

Löffingen-Unadingen. Eine besondere Premiere erlebt der Löffinger Ortsteil Unadingen am Freitag, 3. Juli: Bei der ersten "Black Forest Open Air Summer-Party" steht Jürgen Drews, der "König von Mallorca", auf der Showbühne an der Bürgerhalle. Der Kultstar, der einst mit seinem Hit "Ein Bett im Kornfeld" bekannt wurde, mischt auch heute noch jede Party auf und wird direkt von der Ferieninsel in Unadingen erwartet.

Doch die Unadinger "Jacky Connection", die dieses Sommerspektakel mit Borila Entertainment aus Tübingen gemeinsam organisiert, ist es gelungen, noch weitere "Partyexperten" zu engagieren. Almklausi, der mit seinen Songs genau wie Drews im Nu ausgelassene Partylaune verbreitet und das Publikum mitreißt, wird ebenfalls an der Bürgerhalle auftreten. Der Schlagersänger aus Mössingen präsentiert seine Ballermannhits nicht nur an der Playa de Palma, sondern auch in Bulgarien, in Luxemburg, Österreich und in der Schweiz. Aus einem Kinderlied einen Partysong zu machen, dafür stehen "Hey kleines Luder" oder "Eine Hütte in den Bergen". Wer sich für Helene Fischer begeistert, ist bei der Black Forest Summer Party genauso richtig: Caro, bekanntes Helene-Fischer-Double, ist bei der Party, die bei schlechtem Wetter in der Bürgerhalle stattfindet, ein weiterer Gast mit facettenreichem Unterhaltungswert.

Doch was wäre die "Black Forest Open Air Summer-Party" ohne einen weiblichen Stargast? Auch hier hat die Jacky Connection vorgesorgt und freut sich, dass Anna Maria Zimmermann auftritt. Sie wurde 2005 durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar (DSDS) bekannt. Ein Hubschrauberabsturz beendete ihre 2007 angelaufene Solokarriere. Nachdem sie wieder gesund war, stand Anna Maria Zimmermann gleich auf der Bühne, mittlerweile ist ihr viertes Album "Bauchgefühl" erschienen. Mit von der Partie ist auch Kult-DJ Party Shaker.

Die Summer-Party beginnt um 19 Uhr. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder im Internet unter www.reservix.de, ww.cts.de, www.jackyconnection.de und www.borila-rekords.com