Das Publikum war aus dem Häuschen. Die Coverband "AC/DC Barock" ließ alte Zeiten aufleben. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Unadinger Publikum aus dem Häuschen

Löffingen-Unadingen (bo). Unadingen stand Kopf, "AC/DC" waren zu Gast und in der Gemeindehalle sorgten mehrere Hundert Besucher dafür, dass es kein Durchkommen mehr gab.

Freilich war es nicht das Original, doch die Band namens "AC/DC Barock" klang derart authentisch, dass sie sich zu Recht als eine der besten Coverbands der australischen Rockband bezeichnet.

Der authentische und unwiderstehliche AC/DC-Groove und die Performance versetzten das Publikum vom ersten Takt an in Ekstase. Hells Bells, Highway to Hell, Bad Boy huschten im typischen AC-DC-Stil über die Bühne, als wären die Rocker aus Down Under tatsächlich vor Ort.

Organisiert hatte das Event der Freizeitclub Unadingen, der das musikalische Spektakel zu Gunsten der "Deutschen Krebsnachsorge" organisierte.