Löffingen-Unadingen (os). Eine große Trauergemeinde nahm in Unadingen Abschied von Hermann

Löffingen-Unadingen (os). Eine große Trauergemeinde nahm in Unadingen Abschied von Hermann Wiehl, der im Alter von 85 Jahren überraschend verstarb. Die Beerdigung nahm Dekan Eugen Dannenberger vor. Er erinnerte daran, dass die Landwirtschaft und die Beziehungen zum Forst das Leben des Verstorbenen prägten. Namens der Feuerwehr nahm Abteilungskommandant Patrick Oschwald Abschied. Hermann Wiehl trat 1956 der Wehr bei. Für 40-jährigen Dienst wurde er mit dem Ehrenzeichen des Verbandes ausgezeichnet und zählte zuletzt zur Altersmannschaft. Anerkennende Worte für seinen ehemaligen Mitarbeiter fand auch Alfred Köpfler vom gleichnamigen Holzwerk. 1953 trat Wiehl in den Betrieb ein und erhielt 1993 für 40 Jahre die Urkunde des Landes . Der Musikverein unter Leitung von Tobias Kraut umrahmte die Trauerfeier.