Foto: Bartler-Team

Von der Schweiz bis Frankreich, vom Bodensee bis nach Stuttgart kommen die Narren zum Hexenball.

Löffingen - Tolle Stimmung hatte der 55. Löffinger Hexenball am Samstag zu bieten.

Die Narrenhochburg präsentierte den wohl einzigen Fastnachtsball, an dem sich Generationen - und dabei alle im närrischen Kostüm -  treffen. Ob 18 oder 80 Jahre - hier fühlen sich gleichermaßen alle wohl.

Der Erfolg des Löffinger Hexenballs steht auf vielen Beinen. Sicherlich sorgen die beiden Musikbands, die "Piccolos" und die "Löffinger Musikanten" für Stimmung pur, wenn sich die Festhalle in einen Hexentempel verwandelt.

Auch die Hexenrutsche von der Empore in den Saal, das Katerfrühstück der Feuerwehr alles Garanten für den generationsübergreifenden Erfolg dieser närrischen Veranstaltung.