Die Polizei hat eine Leiche auf einem Grundstück in Rottweil entdeckt. Foto: © reinhard krull/EyeEm – stock.adobe.com

Die Polizei hat auf einem Privatgrundstück in Rottweil eine Leiche gefunden. Die weiteren Umstände sind noch unklar. Die Kripo ermittelt.

Rottweil - Nach einer bei der Polizei am vergangenen Sonntag, 18. Dezember, eingegangenen Anzeige, wonach eine 57-jährige Frau aus Rottweil von ihren Arbeitskolleginnen vermisst wird, nahm die Kriminalpolizei Rottweil die Ermittlungen auf.

Im Zuge der Ermittlungen wurde am Donnerstag auf einem Privatgrundstück in Rottweil ein weiblicher Leichnam aufgefunden, teilen die Polizei und Staatsanwaltschaft mit.

Polizei ermittelt noch

Zur Frage, ob es sich um die vermisste 57-jährige Frau handelt und zu den Todesumständen dauern die kriminalpolizeilichen Ermittlungen derzeit an.