Die Bücherausstellung stieß auf großes Interesse. Foto: Borho Foto: Schwarzwälder-Bote

Bücherausstellung: KjG-Aktion lockt viele Besucher an

Von Gerog Borho

Lauterbach. Die zweitägige Bücherausstellung der KjG im Gemeindezentrum "Sonne" in Lauterbach wurde vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht. Das rührige KjG-Team entschloss sich spontan, nach dem Sonntags-Gottesdienst Punsch anzubieten.

Dies kam bei den Besuchern bestens an. Die Ausstellung war bereits am Samstagabend eröffnet worden. Die Schramberger Buchhandlung Klaussner bestückte die Ausstellung mit rund 500 Exemplaren. Zum Stöbern lagen Kinder- und Malbücher, zahlreiche Titel der Belletristik und Kalender bereit. Im Kolpingstüble wurde zudem Kaffee und selbstgemachter Kuchen angeboten. Zahlreiche Besucher nahmen die Ausstellung zum Anlass, um eine Bestellung aufzugeben.

n Die Ausgabe erfolgt am Freitag, 27. November, von 17 bis 19 Uhr und am Samstag, 28. November von 10 bis 12 Uhr in der "Sonne".