21 Kinder waren gestern mit dem Schwarzwaldverein erfolgreich dem Osterhasen auf der Spur. Foto: Pfundstein Foto: Schwarzwälder-Bote

21 Kinder mit Schwarzwaldverein unterwegs

Lauterbach (dp). Die Familiengruppe des Schwarzwaldvereins Lauterbach startete das Wanderjahr traditionell mit der Osterwanderung.

21 Kinder mit ihren Eltern trafen sich am gestrigen Ostermontag am Yoga-Pfad in Sulzbach.

Unterwegs auf dem Yoga-Pfad fanden die Kinder viele Schokoladen-Eier. Diese schmeckten natürlich unterwegs am besten. Außerdem hatte der Osterhase für jedes Kind ein großes Ei versteckt, das am Ende der Wanderung in einen Gutschein und einen Schoko-Hasen umgetauscht werden konnte.

Am Ende strahlten die Kinder um die Wette und alle waren sich einig, dass diese kleine Wanderung trotz des schlechten Wetters Spaß gemacht hat.