Sänger gesucht für Projekt / Patrozinium

Lauterbach-Sulzbach. Wer hat Lust, an einem Chorprojekt mitzumachen? Der Kirchenchor Sulzbach studiert zu Weihnachten die Pastoralmesse für die heilige Christnacht op. 150 von Robert Führer neu ein.

Aufgeführt wird das Werk am 2. Weihnachtstag im Festgottesdienst in Sulzbach, begleitet von einem Akkordeonensemble des Handharmonika-Orchesters Lauterbach. Hierfür sucht der Kirchenchor noch Gastsänger, Frauen wie Männer. Wer Interesse hat oder immer schon mal beim Kirchenchor mitsingen wollte, ist eingeladen.

Die Proben beginnen am 13. Oktober und finden dann immer dienstags um 19.30 Uhr im Probenraum in Sulzbach statt. Wer den Kirchenchor Sulzbach vorab erleben möchte, kann zum Patrozinium am Sonntag, 11. Oktober, um 9.30 Uhr in der Sulzbacher Kirche kommen.