Gut gelaunt feierte der Jahrgang 1955 aus Lauterbach sein 60er-Fest im Sulzbach. Foto: Jahrgang Foto: Schwarzwälder-Bote

Lauterbacher Jahrgang feiert klein, aber fein

Lauterbach. Mit einem kleinen Stehempfang in der Kimmich-Galerie startete der Lauterbacher Jahrgang 1955 sein 60er-Fest. Bei Sekt und Brezeln traf man sich nach teilweise langer Zeit wieder und erfreute sich in der Galerie an einer rundum gelungenen und und lustigen Bildergalerie der vergangenen Jahrgangsfeste.

Anschließend wanderte man zum Fehrenbacherhof im Sulzbach, wo der Festabend in gemütlicher Atmosphäre gefeiert wurde. Mehrere glänzend aufgelegte Jahrgänger unterhielten die junggebliebenen 60er mit tollen Einlagen, Vorträgen oder unvergessenen Erinnerungen an die vergangene Schulzeit. Mit instrumentaler Unterstützung von Gitarre, Trompete und Handharmonika wurde bis in die Morgenstunden gesungen, geschunkelt und kräftig gelacht.