Im närrischen Festzelt in Sulzbach wird einiges geboten sein. F Foto: Schwarzwälder-Bote

Musikalisch- sportliches Highlight im Zelt.

Lauterbach-Sulzbach - Es lebe der Sport – egal ob Olympia, WM, Handball- oder Fußball-Bundesliga, die Harmonie Sulzbach startet sportlich ins Jahr 2014.

Los geht’s am Fasnetsmendig gegen 17.30 Uhr im närrischen Festzelt an der Wilhelmshöhe. Auch in diesem Jahr ist es dem Musikverein Sulzbach um Vize-Dirigent Michael "Mike" Armbruster gelungen ein unterhaltsames und vor allem sportliches Programm zusammenzustellen.

Doch was wäre Olympia, ein Sportstudio, eine Arena oder ein Fußballfeld ohne Zuschauer? Richtig – nichts, daher braucht die Harmonie Unterstützung.

Egal ob Handball, Fußball, Winter – oder Sommersport gefragt ist ein passendes Sportoutfit für das Festzelt. Denn die Harmonie-Musiker garantieren musikalische und sportliche Höchstleistungen und werden, wie in Sotschi, alle Beteiligten ins Schwitzen bringen.

Die Harmonie Sulzbach freut sich auf eine ausverkaufte "Arena am Schulplatz" und volle Zuschauerränge.