Burlesque-Model Dita von Teese in einer Kreation von Larisa Katz für den Printenhersteller Lambertz. Foto: dpa

Viel Haut bei der "Lambertz Monday Night" im Alten Wartesaal in Köln: Der Aachener Printen-Hersteller schickte am Montagabend unter anderem Burlesque-Queen Dita von Teese bei seiner "Schoko & Fashion Show" über den Laufsteg.

Stuttgart/Köln - Für die einen sind es Lebkuchen, für die anderen Printen - doch abgesehen von diesen regionalen Unterschieden war man sich auf der "Lambertz Monday Night" im Alten Wartesaal in Köln am Montagabend einig: Der Hingucker des Abends war Burlesque-Künstlerin Dita von Teese in einem extravaganten Outfit der Designerin Larisa Katz bei der "Schoko & Fashion Show".

Der Abend stand ganz im Zeichen des 325-jährigen Bestehens der Firma, aus dessen Anlass die Aachener auf dem Laufsteg eine Reise durch die Geschichte des Unternehmens inszenierten. Neben Dita von Teese zeigten die Models Luisa Hertema und Rosanna Davison viel Haut.