Schneefall hat am Freitagmorgen zu 20 Unfällen geführt, bei denen vier Menschen schwer verletzt wurden. (Symbolfoto) Foto: Eich

In Sulz gerät ein Auto in Gegenverkehr. Mann wird in seinem Wagen eingeklemmt und muss befreit werden.

Kreis Rottweil - Chaos im Berufsverkehr: Schneefall hat am Freitagmorgen zu 20 Unfällen geführt, bei denen mehrere Menschen verletzt wurden.

An der Anschlussstelle Sulz a. N.ckar geriet ein Auto an der Auffahrt zum Autohof in den Gegenverkehr. Das Auto kollidierte mit einem anderen Wagen. Dabei wurden zwei Personen schwer verletzt. Ein Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Auf der Kreisstraße zwischen Bösingen und Herrenzimmern kam ein Auto nach einem Überholvorgang nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Auch bei diesem witterungsbedingten Unfall wurde ein Fahrzeuginsasse verletzt.