Am Sonntagnachmittag ist eine 30-Jährige bei einem Unfall auf der K 5925 bei Kolbingen (Kreis Tuttlingen) ums Leben gekommen. (Symbolfoto) Foto: dpa

30-Jährige fährt in Kurve geradeaus in Scheune. Wagen fängt Feuer. Rettungskräfte können Frau nicht mehr retten.

Kolbingen - Am Sonntagnachmittag ist eine 30-Jährige bei einem Unfall auf der K 5925 bei Kolbingen (Kreis Tuttlingen) ums Leben gekommen.

Die Frau kam aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und fuhr mit ihrem VW in eine Scheune. Das Fahrzeug fing sofort Feuer. Die Flammen griffen auch auf das Anwesen über. Die schwerverletzte Frau wurde von Ersthelfern aus dem brennenden Wagen gerettet. Trotz Reanimation starb die Frau noch an der Unfallstelle.

Der Sachschaden am VW dürfte circa 30.000 Euro betragen. Am Gebäude entstand ein Schaden von 50.000 Euro.