Golf- & Country-Club feiert beeindruckendes Jubiläum

Königsfeld. Der Golf- & Country-Club Königsfeld feiert sein 25-jähriges Bestehen. Die Jubiläumsfeier fand im Rahmen der offenen Golfwoche. Dabei wurden elf Gründungsmitglieder mit der Ehrennadel des Clubs ausgezeichnet.

Der Golf & Country Club Königsfeld hat in der vergangenen Woche wieder die große und traditionsreiche offene Golfwoche durchgeführt, bei der in fünf großen Turnieren über 600 Spieler teilgenommen haben.

Der besondere Höhepunkt war die Jubiläumsveranstaltung am vierten Spieltag, bei der die Gründungsmitglieder des Clubs, die noch heute Mitglieder sind, ausgezeichnet wurden. Es gab eine besonders herzliche Feier zu der mehrere der Gründungsmitglieder Geschichten aus der Anfangszeit mitbrachten.

Der Vizepräsident des Baden-Württembergischen Golfverbandes Urs Christen, Präsident der Golfclub Oberes Alp, und Bürgermeister Fritz Link aus Königsfeld unterstützten Präsident Jürgen Elsner bei seinem Festvortrag. Danach wurden die anwesenden elf Gründungsmitglieder durch den Königsfelder Bürgermeister und den Präsidenten Jürgen Elsner ausgezeichnet.

Zur Siegerehrung der Tagessieger gab es schließlich eine große Überraschungen. Eine Firma hatte durch großzügige Preise ein schönes Zeichen gesetzt.

Der Abend, den man als Familienfeier bezeichnen kann, verlief sehr harmonisch, auch das Festessen wurde für die rund 80 Teilnehmer zum Hochgenuss. Begleitet von der Musik des Fred Berthold Trios klang der Abend für die Unermüdlichen mit einem Tänzchen aus.