Manfred Molicki leitet die Versteigerung der Kunstwerke, die zur Fahneninstallation eingereicht wurden. Foto: Hübner Foto: Schwarzwälder-Bote

Fahnenversteigerung im Haus des Gastes / Im Internet geht’s weiter

Von Stephan Hübner

Königsfeld. Die Fahneninstallation ist noch eine Weile im Kurpark zu sehen. Einige der eingereichten Originalkunstwerke, die als Vorlage dienten, wurden jetzt im Haus des Gastes versteigert.

Leider ließ der Besuch etwas zu wünschen übrig. Trotzdem kam es laut Manfred Molicki zu teilweise heftigen Bieterkämpfen. Sieben Arbeiten wurden versteigert. Der Erlös lag bei 2500 Euro. Verkauft wurden die Arbeiten von Manfred Schlindwein, Zeljko Rusic, Martha Parsey, Jochen Winckler, Gotthard Glitsch, Bep Scheeren und Mary Ogembo.

Die nicht verkauften Kunstwerke stehen weiterhin zum Verkauf und werden zu einem günstigen Festpreis angeboten. Interessenten können sich per E-Mail bei "Kukuk" melden: info@kunstkultur-koenigsfeld.de. Unter kunstkultur-koenigsfeld.de/ können die Werke angesehen werden. Verkaufte sind mit einem roten Punkt markiert.