Pfaff Elektrotechnik beim Innovationspreis

Königsfeld. Hochkarätige Unternehmer hatten sich um den g+h Innovationspreis 2014 beworben, der seit 2008 vom Fachmagazin g+h Gebäudetechnik und Handwerk aus dem Henrich Verlag, Gilching, im Zweijahresrhythmus ausgeschrieben wird.

Die Teilnehmer dieses exklusiven Wettbewerbs kommen aus ganz Deutschland und Österreich. Das Fachmagazin hat den Preis ins Leben gerufen, um Innovation im Handwerk zu fördern. Für die Jury war es angesichts des hohen Niveaus in diesem Jahre eine echte Herausforderung, am Ende die Preisträger zu bestimmen. Um ganz vorn zu liegen, sind besoinders innovative und professionelle Konzepte in Betriebsorganisation, Marketing, Produktinnovation und Service gefragt.

Das Bewertungsverfahren ist mehrstufig aufgebaut. Ein Aspekt dabei ist die Beurteilung der innovativsten Referenzprojekte. Es geht geht a

Wer es bis ins Halbfinale geschafft hat, muss sich in einem persönlichen Audit den Fragen der Jury stellen. Neben Geldpreisen winkt den Preisträgern ein umfassendes Marketingpaket.

Ralf Pfaff aus Königsfeld konnte sich mit seinem Unternehmen Pfaff Elektrotechnik in der Kategorie I für Unternehmen bis neun Mitarbeiter den zweiten Platz sichern. Damit zählt sein Unternehmen zur Spitzengruppe der deutschen Elektrofachbetriebe.