Evangelische Kirchengemeinde Königsfeld lädt zum Tag der Kirchengemeinde am 14. Februar

Evangelische Kirchengemeinde Königsfeld lädt zum Tag der Kirchengemeinde am 14. Februar ein.

Königsfeld. Die Evangelische Kirchengemeinde Königsfeld lädt am Sonntag, 14. Februar, alle Interessierten zum "Tag der Kirchengemeinde" ein. Wie in jedem Jahr werden am Vorabend im Rahmen einer "Singstunde" Bilder aus dem vergangenen Jahr gezeigt. Am Sonntagvormittag feiert die Gemeinde einen Abendmahlsgottesdienst.

In diesem Jahr wird wieder einmal zu einem Gemeindenachmittag um 15 Uhr im Helene-Schweitzer-Saal eingeladen. Der gemütliche Rahmen mit Kaffee und Kuchen, sowie Brezeln und Wein bietet im zweiten Teil ein Quiz um das Thema "Reformation und die Eine Welt". Im ersten Teil findet die Gemeindeversammlung mit den Berichten von Kirchengemeinderat und Kirchenrechner statt. Auch wird in den geplanten "Königsfelder Gemeindebeitrag" eingeführt.

Der Kirchengemeinderat lädt alle Mitglieder der Kirchengemeinde und alle interessierten ein. Er freut sich über Kuchenspenden.