Mit Eis belohnt wurden sportliche Kinder der Grundschule Königsfeld vom Förderkreis. Foto: Förderkreis Foto: Schwarzwälder-Bote

Zuschuss für Busfahrt und Eis für alle

Königsfeld. Der Förderkreis der Grundschule Königsfeld unterstützt die sportlichen Grundschüler. Der Förderkreis nahm sportliche Initiativen zum Anlass, den Grundschülern Glückwünsche auszusprechen und sie zu belohnen.

Einige Grundschüler nahmen an einem Fußballtag im Rahmen von "Jugend trainiert für Olympia" teil, der Förderkreis unterstützte die Bemühungen gerne mit einem unbürokratischen und kurzfristigen Zuschuss zu den Busfahrtkosten.

Des Weiteren konnten sich alle Grundschüler anlässlich der diesjährigen Bundesjugendspiele wieder über ein Eis freuen. Diese Erfrischung tat allen sehr gut und wurde mit einem großem Hurra begrüßt.