Königsfeld.Nach einem Verkehrsunfall in der Buchenberger Straße hat ein laut Polizei

Königsfeld.Nach einem Verkehrsunfall in der Buchenberger Straße hat ein laut Polizei nicht mehr ganz fahrtüchtige Verursacher eines Verkehrsunfalls am frühen Samstagmorgen das Weite gesucht. Um 4.35 Uhr fuhr der junge Mann mit einem roten Opel Corsa in Richtung Zinsendorfplatz. Bei Haus Nummer 20 touchierte er einen am Fahrbahnrand parkenden Wagen und richtete einen Schaden in Höhe von zirka 1500 Euro an. Der Kleinwagen kam in einem Gartengrundstück zum Stehen. Eine Zeugin stellte fest, dass der zirka 20 Jahre alte Unfallverursacher getrunken hatte. Sie verständigte den Besitzer des beschädigten Wagens. Von dort aus wurde die Polizei herbeigerufen. Bis zu ihrem Eintreffen hatte sich der Unfallverursacher aus dem Staub gemacht und konnte von der Polizei bislang nicht angetroffen werden. Der Opel Corsa blieb stehen und befindet sich jetzt in Obhut der Polizei. Die Ermittlungen wegen Fahrflucht und möglicher Straßenverkehrsgefährdung laufen.