Henning Lehmann (rechts) und Axel Deyda gaben ein tolles Konzert, bei dem 3000 Euro zusammenkamen. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Benefizkonzert findet viele Besucher

Königsfeld-Buchenberg (kh). Zum fünften Benefizkonzert zu Gunsten der Katharinenhöhe hatte das Team um Fritz Beck von der Waldauschänke eingeladen. Ein volles Haus zeigte das Interesse an der Veranstaltung.

Unter den Gästen konnte Fritz Beck auch den Geschäftsführer der Katharinenhöhe, Stephan Maier begrüßen. Dieser stellte in seinen Worten kurz das Haus vor. Er freue sich immer wieder hier zu sein. Sein ganz besonderer Dank galt dem Team der Waldauschänke. Jeder Cent der Veranstaltung kommt den Kindern zu Gute.

Für den Höhepunkt des Abends sorgten jedoch Deyda und Lehmann mit ihrem Konzert. Sie verzauberten das Publikum ein weiteres Mal. Gitarrensound und toller Gesang gepaart mit einer Portion Humor bei der Moderation kamen beim Publikum bestens an.