Förderverein: 22 Mannschaften kämpfen beim Kegelturnier um den Sieg

Von Karlheinz Hoffmann

Königsfeld-Neuhausen. 22 Mannschaften kämpften um den Sieg beim Kegelturnier des Fördervereins des FC Neuhausen. 50 Mal in die Vollen lautete die Devise für die Teilnehmer. Die höchste Holzzahl erreichte das Ehepaar Marlies und Bernhard Gass in der Einzelwertung. Beide warfen jeweils 286 Holz.

In der Teamwertung reichte das für Marlies Gass zusammen mit ihrer Partnerin Vera Mayer zu Platz eins mit insgesamt 560 Holz. Ihr Mann Bernhard kam zusammen mit Helmut Teichmann auf 537 Holz. Dies bedeutete Platz drei. Dazwischen das Team Theo Mahler und Josef Toth mit 546 Holz. Dabei sein war für viele das wichtigste. Dies galt auch für die beiden ältesten Teilnehmer Ilse Dotter und Gerd Krause. Beide sind über 70 Jahre alt.

Wolfgang Stern, Vorsitzende des Fördervereins, lobte Karl Hummel, der die Bahnen unentgeltlich zur Verfügung gestellt hatte.