Trainerin Helga Huber, Finn Hesselbach, David Hesselbach, Nick Hesselbach, Tim Hesselbach, Pia Seewald und Jugendwart Eric Seewald (von links) nach den Clubmeisterschaften. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Pia Seewald und Tim Hesselbach erkämpfen Titel

Königsfeld. Kürzlich fanden bei herrlichem Oktoberwetter die Clubmeisterschaften der Jugendlichen bis 18 Jahre auf dem Green in Königsfeld statt. Das Turnier der Jugendlichen  über 18 Löcher Zählspiel war mit Spannung gefüllt und es sollten am Ende eine Jugend-clubmeisterin und ein Jugend-clubmeister gekürt werden. Pia Seewald, neun Jahre, aus Obereschach, machte bei den Mädchen das Rennen und freute sich über den Titel der Jugendclubmeisterin.

Winter-Indoortraining mit Golftechnik und Koordinations-Training nach den Ferien

Tim Hesselbach setzte sich mit 77 Bruttoschlägen gegen seine Mitspieler durch und wurde Jugendclubmeister. Sein Zwillingsbruder Nick, ebenfalls 14 Jahre alt, wurde Vize-Jugendclubmeister in Königsfeld.  David Domscheit und Finn Hesselbach, beide elf Jahre alt, teilen sich den dritten Platz.

 Am kommenden Freitag finden auf dem Gelände die Clubmeisterschaften der Bambinis statt.

 Nach den Herbstferien beginnt das Winter-Indoortraining mit Golftechnik und Koordinations-Training.