Die jungen Schoaf-Hexen zeigen bei der "Village Dark Side Party" einen tollen Tanz. Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Village Dark Side Party der Schoaf-Hexen

Königsfeld-Weiler (kh). Die "Village Dark Side Party" der Schoaf-Hexen war auch bei der fünften Auflage ein voller Erfolg. 17 Zünfte waren zu Gast in der Gemeindehalle.

Uwe Gönner, Vorsitzender der Schoaf-Hexen, konnte ein volles Haus begrüßen. Unter anderem waren Zünfte aus Schönwald, Schramberg, Schenkenzell und Balgheim sowie alle aus der Gesamtgemeinde vertreten. Mit einem Tanz der Kleinen Hexen der Gastgeber begann ein kleines Programm. Die Hochsteiger-Hexen aus Lauterbach zeigten ein Männerballett und die Nesthexen aus St.Georgen ihren Tanz. Für gute Laune sorgte abschließend die Guggenmusik Eschagraba Tröder aus Alpirsbach-Rötenbach.