Lena Gercke und Sami Khedira albern herum. Foto: http://instagram.com/lenagercke

Sami Khedira arbeitet derzeit nach einer Verletzung an seinem Comeback bei Real Madrid. Nun liegt ihm offenbar ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor - auf Instagram posten er und seine Verlobte Lena Gercke derweil Liebesbekundungen.

Sami Khedira arbeitet derzeit nach einer Verletzung an seinem Comeback bei Real Madrid. Nun liegt ihm offenbar ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor - auf Instagram posten er und seine Verlobte Lena Gercke derweil Liebesbekundungen.

Madrid - Wie oft es in den vergangenen Monaten Spekulationen um einen Wechsel von Fußball-Weltmeister Sami Khedira gegeben hat, lässt sich nur schwerlich bis ins kleinste Detail auflisten. Während die "Bild" von sieben vermeintlichen Angeboten spricht, ist in Spanien sogar von bis 19 angeblichen Offerten für den Mittelfeldspieler von Real Madrid zu lesen.

Dabei kann der ehemalige Profi des VfB Stuttgart, der am Samstag auf dem Cannstatter Volksfest vorbeigeschaut hat, derzeit gar keine sportlichen Argumente sammeln. Der 27-Jährige leidet noch an den Folgen eines Muskelbündelrisses und einer Knie-OP und wird erst nach und nach wieder ins Training bei Real Madrid einsteigen kommen. Um dann im Winter verkauft zu werden?

Klar ist nur, dass Khedira jetzt offenbar doch beim spanischen Topklub bleiben soll. Wie die spanische Zeitung "Marca" berichtet, soll Khedira jetzt ein neues Vertragsangebot vorliegen, das ihm dieselben Konditionen (angeblich vier Millionen Euro per anno) garantiert. Der Kontrakt soll von 2015 bis 2018 ausgedehnt werden.

Dass ihm Real Madrid offensichtlich am Herzen liegt, hat Khedira nun auch auf seinem Instagram-Profil bewiesen, wo er ein Foto von sich im Real-Dress postete und dazu schrieb: "Work Hard" - also hart arbeiten (für sein Comeback).

Damit aber nicht genug der Neuigkeiten von Sami Khedira. Ebenfalls auf Instagram schickte der deutsche Nationalspieler Liebesgrüße an seine Verlobte Lena Gercke. Das Topmodel weilt seit Anfang der Woche in Griechenland. Was Khedira dazu veranlasste, ein Foto aus dem gemeinsamen Asien-Urlaub im Sommer zu zeigen und dazuzuschreiben: "I'm missing my Girl - Have a great time in greece @lenagercke" (dt.: "Ich vermisse mein Mädchen - Hab eine großartige Zeit in Griechenland @lenagercke").

Lena Gercke selbst reagierte prompt auf ihrem Instagram-Profil mit einem Foto der beiden beim Herumalbern mit Schlafmasken. Dazu schrieb sie: "Was für eine Pose".