Will wie im vergangenen Jahr sein Publikum motivieren: Joey Kelly. Foto: SB-Archiv

Ausdauersportler Joey Kelly kommt im April zur Gesundheitsmesse in volksbankmesse.

Balingen - "mein Leben!", die Gesundheitsmesse, die am 16. und 17. April zum zweiten Mal in der Balinger volksbankmesse stattfindet, wartet erneut mit einem prominenten Gast auf: Joey Kelly.

Er hatte bereits bei der Premiere mit dem Vortrag "no Limits – keine Grenzen" sein Publikum begeistert. Er wird bei seinem Besuch am Samstag, 16. April, zu "mehr Bewegung" aufrufen und erstmals während einer Messe seinen Motivationsvortrag auf der Aktionsbühne halten. Anschließend gibt es am Messestand von "Bewegen in Balance" von Thomas Dietter Kelly zum Anfassen.

Projektleiter Stefan Rimmele freut sich, den Ausdauersportler als "glaubwürdiges Gesicht" für die Messe, die das Motto "Gesundheit, Bewegung und Green Lifestyle" hat, gewonnen zu haben. Wie er mitteilt, sei die Messe schon zu 80 Prozent ausgebucht. Neben den regionalen Gesundheitsanbietern sei erstmals auch die Internationale Rehabilitationsklinik aus Truskawetz in der Ukraine vertreten.

Weitere Informationen:

www.meinleben2011neckar-alb.messe.ag