Kehl - Pünktlich zur Weihnachtszeit gastiert das Theater "Liberi" mit seinem Familientheater-Erlebnis "Dornröschen – das Musical" am Samstag, 22. Dezember, um 15 Uhr in der Stadthalle Kehl.

Jeder kennt die Geschichte, in der die böse Fee über das Dornröschen den Fluch der Flüche ausspricht: "An ihrem 16. Geburtstag wird sich die Prinzessin an einer Spindel stechen und in einen hundertjährigen Schlaf versinken." Und da es in Grimm’schen Märchen nun einmal immer ein Happy End gibt, schafft es Dornröschen natürlich auch in der Theater-Inszenierung, den Fluch durch die Kraft der wahren Liebe zu besiegen und am Ende als strahlende Prinzessin mit ihrem geliebten Prinzen ein Duett zu singen.

Diesen Samstag können alle großen und kleinen Kehler Musical-Fans mit Dornröschen mitfiebern. In knapp 100 Minuten inklusive Pause erleben die Zuschauer laut Ankündigung eines der schönsten Märchen aller Zeiten frei nach den Gebrüdern Grimm.

Tickets sind noch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen zu erwerben. Oder für spontane Entscheider direkt vor der Vorstellung an der Tageskasse ab 14 Uhr.

Weitere Informationen: www.theater-liberi.de