Juli bis September - Jahresrückblick, Teil 3 Das war das Jahr 2012 in Stuttgart

Von
Juli, August und September 2012 waren vollgepackt mit allerlei Geschichten: Der Sommer ließ auf sich warten, entschädigte dann aber mit rekordverdächigen Hitzegraden im August. Bahnreisende in Stuttgart wurden auf eine harte Probe gestellt und nicht nur ein Stuttgarter Musiker machte von sich reden. Klicken Sie sich durch die Ereignisse aus Stuttgart, die uns im Gedächnis geblieben sind! Foto: Leserfotograf peter

Stuttgart - Zwei Stuttgarter stürmen die deutschen Album-Charts, zwei Mal schrammt ein IC mit Ziel Hamburg im Bereich des Stuttgarter Hauptbahnhofs knapp an einer Katastrophe vorbei und zwei Neueröffnungen lassen sehr junge und etwas ältere Fashionvictims in Stuttgart in Verzückung geraten.

Die Monate Juli bis September im Jahr 2012 hatten in Stuttgart und der Region so einiges zu bieten - wir werfen einen Blick zurück und zeigen die bemerkenswertesten Ereignisse dieser drei Monate in Bildern.

Der dritte Teil unseres Jahresrückblicks 2012 - klicken Sie sich durch unsere Bildergalerie.

Hier gibt es den ersten (Januar bis März) und den zweiten Teil (April bis Juni) unseres Stuttgarter Jahresrückblicks. Der letzte Teil - Oktober bis Dezember - folgt in den nächsten Tagen.

schwarzwaelder-bote.de schickt Sie auf Reisen Zum Gewinnspiel

Jahresrückblick