Gespannt verfolgten die Kinder das Kasperletheater. Foto: Kindergarten Foto: Schwarzwälder-Bote

Betreuung: 225 Zuschauer bei Jettinger Kasperletheater

Jettingen. Auch in diesem Jahr bot der Kindergarten Albstraße in Jettingen den kleinen und großen Besuchern ein spannendes Kasperletheater. Neben vielen Kindern mit ihren Familien aus dem Kindergarten kamen auch zahlreiche andere willkommene Gäste aus der Umgebung.

Im "Geheimauftrag für Kasper" wurde verzaubert, geraubt, und der böse Räuber landete am Schluss verdientermaßen im Gefängnis. Ein fesselndes und von Sandra Seeger, Verena Keutel und Adrian Mauch sehr gut gespieltes Puppenspiel, das in drei Vorstellungen insgesamt 225 Zuschauer in seinen Bann zog.

Die zahlreichen Besucher konnten sich bei Kaffee und der großen Kuchen- und Tortenauswahl stärken, plaudern und austauschen. Besonders beliebt war auch wieder das frische selbst gemachte Popcorn. Insgesamt war es wieder ein schöner Nachmittag im Kindergarten, unterstützt wurde er durch zahlreiche Kuchenspenden, die tatkräftige Mitarbeit vieler Kindergarteneltern und durch das immer freundliche und hilfsbereite Team der Erzieherinnen der Einrichtung.