Neue Fitness- und Gesundheitskurse

Hüfingen (bo). Einen Schwerpunkt setzt der TuS Hüfingen im Bereich der Fitness- und Gesundheitskurse, die er laufend erweitert.

Entsprechend groß ist die Resonanz. Jedenfalls braucht der TuS den Wettbewerb mit privaten Anbietern und Institutionen wie der Volkshochschule nicht zu scheuen. "Inhaltlich sind wir auf der Höhe der Zeit", bemerkt Vorsitzender Jörg Johannsen.

Seit kurzem ein Hit ist auch das Zumba. Das Tanz-Fitness-Workout ist inspiriert von lateinamerikanischen Elementen und begeistert durch seine Dynamik und Effektivität. Der Tanz motiviert, macht Spaß, ist für jedermann geeignet und basiert auf Konditionstraining, Muskelaufbau und Stärkung der Kondition.

Sonja Santa Cruz als Trainerin

Die Aufnahme des Angebotes ins TuS-Programm war nur möglich, weil sich mit Sonja Santa Cruz eine erfahrene Trainerin fand, die es versteht, die Teilnehmer zu begeistern. Zumba findet immer montags ab 19.30 Uhr in der Sporthalle B statt.

Weitere Informationen: Sonja Santa Cruz, Telefon 0771/89 78 19 66 oder TuS Hüfingen 0771/8 96 55 77