Hüfingen. Die Südbaar ist im neuen Kreistag mit zwei SPD-Vertretern aus

Hüfingen. Die Südbaar ist im neuen Kreistag mit zwei SPD-Vertretern aus Hüfingen stark vertreten. Bürgermeister Anton Knapp und die Hüfinger SPD-Fraktionsvorsitzende Kerstin Skodell wollen sich künftig engagiert für die Probleme der gesamten Südbaar einsetzen. In den für die SPD besonders wichtigen Ausschuss für Bildung und Soziales sind sowohl Kerstin Skodell, wie auch Bürgermeister Anton Knapp gewählt worden. Knapp soll außerdem noch in den Ausschuss für Verwaltung und Wirtschaft. Kerstin Skodell wird die SPD-Kreistagsfraktion im Zweckverband Pflegeheim Geisingen vertreten. In den Aufsichtsrat des neuen Klinikums soll erneut Anton Knapp einziehen. Seine Vertreterin soll Kerstin Skodell werden. In die Verbandsversammlung des Regionalverbandes Schwarzwald-Baar-Heuberg schickt die SPD-Fraktion erneut Anton Knapp. Er soll nach Auffassung der Fraktion im Schwarzwald-Baar-Kreis im Regionalverband erneut als Fraktionsvorsitzender für die SPD-Fraktion kandidieren.