Der Musikverein Behla gibt sein Frühjahrskonzert am Samstag, 28. März, in der Festhalle in Hüfingen. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Erstes Konzert mit neuem Behlaer Dirigenten

Hüfingen-Behla. Premiere in der Festhalle Hüfingen: Am Samstag, 28. März, 19 Uhr, gibt der Musikverein Behla sein erstes Konzert mit dem neuen Dirigenten Gabriel Lehmann. Zu Gast ist der Musikverein Kommingen.

Die Behlaer Musiker haben sich am vergangenen Wochenende intensiv für das Frühjahrskonzert vorbereitet. Dirigent Gabriel Lehmann hat mit drei externen Ausbildern sowohl in den Gesamtproben als auch in den Registerproben die nahezu 60 Musiker intensiv die letzten Feinheiten erarbeitet.

Der Behlaer Musikverein, jüngster Musikverein im Schwarzwald-Baar-Kreis, möchte am kommenden Wochenende mit vielen neuen Stücken auftreten und hofft freilich auf viele neugierige und musikinteressierte Zuhörer.