Bronze für drei Jugendmusikanten

Hüfingen-Behla (bo). Geschäftsführer des Blasmusikverbands Schwarzwald-Baar Josef Hirt gratulierte im Frühjahrskonzert dem Gesangverein Unterbaldingen und den Verbandskapellen aus Behla und Pfohren für ihre engagierten Auftritte. Die Kurzweil blieb nie auf der Strecke.

Hirt gratulierte der Feuerwehrkapelle Pfohren und dem Musikverein aus Behla für ihren Mut zur Teilnahme an den Wertungsspielen innerhalb dem Verbandsmusikfest vom 11. bis 14. Mai in Hausen vor Wald. Dies erfordert die Courage, sich in seiner Freizeit einer Prüfung zu stellen. Dem Musikverein Behla dankte Hirt für seine Aktivitäten im Bereich der Nachwuchsförderung. Im Gepäck hatte er drei bronzene Leistungsabzeichen dabei, die er den erfolgreichen Absolventen Kevin Hauser, Daniel Hauser und Rebecca Meyer überreichte.