Boule-Freunde spielen drei Mal wöchentlich

Hüfingen (de). Einen Schnuppernachmittag für Kinder veranstalteten die Boule-Freunde Hüfingen gestern Nachmittag im Rahmen des Kinderferienprogrammes. Sieben Kinder aus Hüfingen und Umgebung konnten hier das Spiel Boule kennenlernen und gegeneinander im Wettkampf antreten.

Nach einer kurzen Einweisung von dem Vorsitzenden Heinz Weiß durften die Kinder sich in Gruppen aufteilen und schnell war jeder von ihnen voller Eifer dabei, seine Kugel möglichst nahe an die Zielkugel zu werfen oder die Kugel des Gegner zu verschieben, was von vielem Lachen begleitet wurde.

Die Boule-Freunde treffen sich dienstags, donnerstags und am Samstagmorgen auf dem Bouleplatz in Hüfingen beim Spielplatz. Da es sich dabei nicht um einen Verein, sondern um eine öffentlich Freizeitaktivität handelt, ist jeder Interessierte herzlich willkommen.