63 Kinder lassen Ferien nochmal aufleben

Von Gabi Lendle

Hüfingen. Ein Rückblick für die Teilnehmer des KJG-Lagers und deren Eltern fand im Hüfinger Pfarrheim statt.

Die zwölf begleitenden Leiter berichteten über zwei sehr erfolgreiche Wochen, an denen mit 63 Kindern so viele Teilnehmer wie schon lange nicht mehr ihren Spaß hatten.

Bei Kaffee und Kuchen und einer Dia-Show konnten die Eltern einen Eindruck vom Lagerleben und dem gut gefüllten Programm mit nach Hause nehmen.

Die Leiter erhielten sowohl von den Kindern als auch von deren Eltern ein positives Feedback für ihr ehrenamtliches Engagement.

Wer noch eine Lagerzeitung und eine Lagerbilder-CD benötigt, kann sich bei Lilly Wehinger unter der Telefonnummer 0771/6 31 24 melden. Auch im kommenden Jahr gibt es wieder ein KJG-Lager, der Termin zum Vormerken: Vom 31. Juli bis 11. August 2016 wird es wieder jede Menge Programm mit Spiel und Spaß für interessierte Kinder geben.