Die Session von Miss Müllers Mucke im Bürgerhaus Sumpfohren nutzten viele Besucher zum Tanz. Foto: Bombardi Foto: Schwarzwälder-Bote

Miss Müllers Mucke gastiert auf Einladung des Musikvereins

Hüfingen-Sumpfohren (bo). Zahlreiche Besucher aus der Umgebung trotzten dem Schneegestöber und gönnten sich zum Ausklang der Weihnachtsfeiertage die "Unplugged Session am Bach" in Sumpfohren.

Miss Müllers Mucke war auf Einladung des Musikvereins ins weihnachtlich geschmückte Bürgerhaus nach Sumpfohren gekommen und begeisterte ihre Zuhörer mit Hits der vergangenen Jahrzehnte.

Vor allem der schnörkellose Sound der beiden Gitarren, des Basses und der drei Stimmen hatte es allen angetan. Dabei nutzten viele die Chance zum Tanz.

An Theke und Bar hatten die Helfer des Musikvereins ebenfalls alle Hände voll zu tun. Zufrieden mit dem Ablauf waren auch Vorsitzender Ulrich Schwörer und die zahlreichen Besucher.