Der 44-jährige Motorradfahrer fuhr aus Unachtsamkeit auf seinen Vordermann auf und stürzte. (Symbolfoto) Foto: dpa

44-Jähriger fährt aus Unachtsamkeit auf Vordermann auf und stürzt. Mit Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

Horb - Ein 44-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Donnerstag, gegen 11 Uhr, auf der B 32 bei Horb schwer verletzt worden.

Der 44-jährige Biker war in einer Gruppe von Motorradfahrern von Horb in Richtung Autobahnanschlussstelle Horb unterwegs. Auf Höhe des Park & Ride Parkplatzes fuhr der 44-Jährige aus Unachtsamkeit auf seinen Vordermann auf und stürzte.

Der vorausfahrende Motorradfahrer konnte sein Fahrzeug ohne Sturz anhalten. Der gestürzte 44-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen werden.

Der entstandene Sachschaden wird auf rund 1500 Euro geschätzt.