TCD-Jugendleiterin Svenja Engesser ehrte Anni und Pia Hellstern für ihr umweltbewusstes Verhalten. Foto: TC Dettingen Foto: Schwarzwälder-Bote

Vereine: Preise für Tennisspielerinnen

Horb-Dettingen. Der TC Dettingen feierte am vergangenen Sonntag auf der Vereinsanlage den Abschluss der Verbandsrunde.

Freikarte für den Europa-Park in Rust als Belohnung

Wie in jedem Jahr werden bei diesem Anlass Preise an engagierte Vereinsmitglieder überreicht. Darunter war auch die Verleihung der Preise des CO2-Wettbewerbs 2017 an Anni und Pia Hellstern. Die beiden Mädchen sind in der Sommersaison die meisten Kilometer mit dem Fahrrad zur und von der Tennisanlage des TCD gefahren und haben dadurch zur CO2-Einsparung und zum ökologischen Profil des Tennisclubs beigetragen. Für beide gab es als Belohnung eine Freikarte für den Europa-Park in Rust.

Verliehen wurden die Preise von Jugendleiterin Svenja Engesser.