Liebt es, spazieren zu gehen: Sammy Foto: Tierheim Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreis Freudenstadt. Sammy ist ein fröhlicher, munterer und intelligenter kleiner Bursche,

Kreis Freudenstadt. Sammy ist ein fröhlicher, munterer und intelligenter kleiner Bursche, der sich mit anderen Hunden gut versteht, aber doch sehr auf seine Menschen fixiert ist. Er wurde Mitte 2009 geboren, wiegt etwa fünf Kilogramm, ist geimpft, gechipt und kastriert. Er spielt gerne mit seinen Spielsachen und liebt es, gestreichelt zu werden. Sammy hat aber auch sein eigenes Köpfchen und braucht deshalb Menschen, die ihm klare Regeln geben, damit er sich orientieren kann. Er geht gerne spazieren und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch ohne Leine laufen. Das Alleinsein muss er aber noch lernen. Er fährt brav im Auto mit. Interessierte wenden sich an das Tierheim Horb-Talheim, Telefon 07486/96 46 00.