DJ Eric legt karibische Musik im Kloster auf

Horb. Salsa-Feeling im Horber Kloster lautet das Motto am Freitag, 6. Mai, ab 21 Uhr im Horber Kloster. Dort findet in der Reihe der Salsa-Partys eine Tanz- und Musiknacht mit DJ Eric aus Kuba statt.

Die monatliche Reihe "Salsa – la casa linda" der Kulturgaststätte Kloster wird in Kooperation mit dem Verein Saltango und dem Tanzlehrer Arnold Lind vom Bahnhöfle/Lindenhütte aus Nagold geboten. Vor Beginn der Party bieten Claudia und Chico Lopez von 19.30 bis 21 Uhr einen Einführungsworkshop an.

Einsteiger-Workshopgibt es direkt vor der Party

Für das musikalische "Salsa Feeling" will DJ Eric aus Kuba sorgen, und die Bewirtung mit Cocktails, Drinks soll den Genuss der aktuellsten Musik aus der Szene einen weiteren authentischen Touch geben. Übrigens: Unter dem Titel "Salsa – la casa linda" finden in Nagold schon seit Jahren Parties und Workshops im Bahnhöfle /Lindenhütte statt. Durch Kooperation mit dem Verein Saltango und "Salsa – la casa linda" bietet das Projekt Zukunft und die Kulturgaststätte Kloster nun monatlich an, das "Salsa Feeling" nun auch in Horb kennenzulernen und auszuleben.

Für Neueinsteiger findet direkt vor der Party jeweils ein Workshop statt. Die nächste Salsa-Party mit DJ Eric samt Workshop im Horber Kloster steigt übrigens am Freitag, 3. Juni.