Demet und Ali Celik gaben sich gestern das Ja-Wort. Foto: Feinler Foto: Schwarzwälder-Bote

Hochzeit: Demet und Ali Celik vermählt

Eutingen. Bei Familie Celik in der Hauptstraße reiht sich ein Ereignis an das nächste. Zuerst eröffnete die Familie neben den Räumlichkeiten des "Angels of Beauty" das "Angels of Hairstyle" und dann übernahm sie die Post-Filiale in Eutingen.

Am gestrigen Freitag gaben sich die Inhaber Demet, geborene Boyaci, und Ali Celik auf dem Eutinger Standesamt das Ja-Wort. Claudia Belz traute das Paar. Nach türkischem Brauch erhielten die Gäste ein liebevoll verpacktes Trauungsgeschenk, in dem Zuckermandeln als Symbol einer glücklichen Ehe enthalten waren.

Vor dem Rathaus stand die neue Jugendrotkreuzgruppe Eutingen Spalier, die das Ehepaar bei der Wiederbelebung stark unterstützt hatte und weiterhin als Mitglied fördert.

Die stellvertretende Jugendleiterin Meral Celik hatte für ihren Bruder Ali Celik und seine Frau Demet Celik ein Netz aus Mullbinden vorbereitet, das die JRK-Mitglieder und die Festtagsgäste spannten. Die Braut hatte schnell die Binden durchgeschnitten und bewies ihre geschickten Friseurhände.

Der Bräutigam, der einige Jahre aktives Mitglied beim Sportverein Eutingen war, holte jedoch auch bald auf, sodass das Brautpaar zusammen mit den Gästen rote Herzluftballons steigen lassen konnte. Im Eutinger Gasthof "Linde" wurde das große Fest gefeiert.