Thomas "Ossi" Günther aus Talheim ist der Sieger im "Wasen-Wahnsinn" von antenne 1. Foto: antenne1/Andreas Schöneweitz

36-jähriger Familienvater hat den längsten Atem und schnappt sich die 10.000 Euro. Mit Video

Stuttgart/Horb-Talheim - Die Neckartäler sind die härtesten! Am Sonntagmorgen um 4 Uhr fiel die Entscheidung: Thomas "Ossi" Günther aus Horb-Talheim ist der Sieger im "Wasen-Wahnsinn" von antenne 1.

Der Grund: Die letzte verbliebene Gegnerin Sabine Janeczek aus Sindelfingen hat aufgegeben. Antenne 1-Sprecherin Vanessa Kunz: "Die letzte Aufgabe war, Tag und Nacht das Telefonbuch von Stuttgart vorzulesen. Sabrina war schon am Abend schwindelig. Gegen 4 Uhr konnte sie dann nicht mehr uns ist ausgestiegen."

Damit kann Familienvater Ossi sich jetzt die 10.000 Euro schnappen, die dem Sieger winken. Er will davon einen Pool bauen. Er sagt: "Ich hatte schon viele Herausforderungen in meinem Leben. Doch das war die Härteste!"

Lucia di Nicola aus Rottenburg war schon vorher ausgeschieden. Sie litt an Schmerzen.