Foto: Schwarzwälder-Bote

Gestern erhielt die Gewinnerin des Reise-Quiz des Schwarzwälder Boten in Zusammenarbeit

Gestern erhielt die Gewinnerin des Reise-Quiz des Schwarzwälder Boten in Zusammenarbeit mit Bad Clevers – Gesundheitsresort & Spa und der Allgäu GmbH ihren ersten Preis. Ingrid Steimle (rechts) aus Dießen wurde von Constanze Mihr, der Gebietsverkaufsleiterin des Schwarzwälder Boten Horb, ein Gutschein für einen sechstägigen Wellnessurlaub in Bad Grönenbach für zwei Personen überreicht. "Mein Sohn wusste es sogar schon vor mir und kam ganz aufgeregt zu mir. Ich konnte es am Anfang nicht glauben, ich habe noch nie irgendwo gewonnen", freute sich Steimle. Und wen sie in den Wellnessurlaub mitnimmt, weiß sie auch schon: "Meinen Mann, der freut sich genauso sehr wie ich."Foto: Palik