766 Mitglieder unterstützen "Frei.Wild"

Horb-Betra. Der "Frei.Wild Supporters Club e.V.", der in Horb/Betra ansässig ist, hat schon stolze 766 Mitglieder. Dieser Club supportet, zu deutsch unterstützt, die Südtiroler Band "Frei.Wild", die mit ihrer neuen CD "Gegengift" mit dem zweiten Platz in die Albumcharts eingestiegen ist und dort nach drei Wochen immer noch erfolgreich mit dem 23. Platz vertreten ist.

Alexander Härning führt Verein an

Am vergangenen Samstag trafen sich die Clubmitglieder zur Mitgliederversammlung in Ludwigsburg und wählten dort einen neuen Vorstand.

Als Vorsitzender wurde Alexander Härning aus Renfrizhausen gewählt, und zu seinem Stellvertreter bestimmte die Versammlung Tobias Hensler aus Hattingen. Die Kasse verwaltet weiterhin die Mühlhausenerin Vanesa Günther.

Schriftführerin ist Katrin Schwager (Königsfeld), und in den Ausschuss wurden folgende Mitglieder gewählt: Thomas Fischer (Seelwo), Christian Scholz (München), Michael Clemenz (Horb), Christian Barrho (Harthausen), Alexander Scherrmann (Fischbach).