Bruno Bischof und seine Stellvertreterin Michaela Höhnle wurden mit der Dirigentennadel

Bruno Bischof und seine Stellvertreterin Michaela Höhnle wurden mit der Dirigentennadel für Stabführer mit Diamant und Jahreszahl 30 geehrt. Für jeweils 40 Jahre aktives Mitwirken im Spielmannszug wurden Egon Ade, Bruno Bischof, Jutta Bischof, Klaus Bischof und Ingrid Bok mit der Ehrennadel in Gold mit Kranz, Diamant, Jahreszahl und dem Ehrenbrief als Gründungsmitglieder ausgezeichnet. Die Ehrennadeln in Gold mit Jahreszahl gingen für 30 Jahre aktive Tätigkeit an Kathrin Deutschle und Doris Ehrreiser und Heike Eisenbeis erhielt für 20 Jahre die Ehrennadel in Silber. Die Gründungsauschussmitglieder der damaligen Feuerwehrabteilung aus dem Jahr 1977, Hans Dettling, Konrad Koun und Hermann Straub wurden für 40 fördernde Mitgliedschaft ebenfalls mit der Ehrennadel in Gold mit Kranz und Jahreszahl für ihr Engagement gewürdigt.