Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung zu sehen. Foto: TC Nordstetten Foto: Schwarzwälder-Bote

Tennis: TC Nordstetten ermittelt Meister

H orb-Nordstetten. Nachdem der TC Nordstetten seine Vereinsmeisterschaften im Erwachsenen-Bereich bereits vor der Sommer-Verbandsrunde ausgetragen hatte, fanden nun die Vereinsmeisterschaften im Jugendbereich statt.

Über einen Zeitraum von zwei Wochen hinweg konnten sich die insgesamt 25 Kinder und Jugendlichen – eingeteilt in sechs Altersgruppen – miteinander messen. Das größte Teilnehmerfeld stellten die Kids-Cup-Spieler mit acht Teilnehmern, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden.

Im gleichen Zeitraum führte der TCN auch seine Doppel-Vereinsmeisterschaften durch. Gemeldet waren drei Paarungen bei den Herren, sieben bei den Mixed und sechs bei den Damen – darunter drei Mutter-Tochter-Teams.

  Kleinfeld U8

1. Lea-Sofie Zeller

2. Lea Galaz

3. Xenia Bronner  Midcourt U10

1. Matti Fink

2. Lotta Winz

3. Elena Neubauer  Kids-Cup

1. Niklas Fink

2. Jonas Reimann

3. Silas Fischer  Mädchen

1. Marcella Häupl

2. Lotta Winz

3. Leonie Dietz  Knaben

1. Niklas Fink

2. Silas Fischer

3. Matti Fink  Juniorinnen

1. Marcella Häupl

2. Christina Fink

3. Franziska Köninger  Doppel Damen

1. Elena Häupl / Verena Häupl

2. Marcella Häupl / Martina März

3. Larissa Bok / Simone Bok  Doppel Herren

1. Mario Bross / Jürgen Meyer

2. Hans Geiszbühl / Dieter Starck

3. Alexander Köninger / Joachim Köninger  Doppel Mixed

1. Beate Hößler / Mario Bross

2. Miriam Hebe / Karlheinz Hellstern

3. Martina März / Joachim Köninger