Bei der Hausmesse in Mühlen stellten sich am Wochenende zum ersten Mal drei Firmen gemeinsam öffentlich vor. Foto: Tischbein Foto: Schwarzwälder-Bote

Hausmesse lockt neugierige Besucher an

Horb-Mühlen (tb). Zum ersten Mal präsentierten sich am vergangenen Wochenende, Samstag und Sonntag, die Firmen KS-Küchenvertrieb von Tobias Schneider, HS Schneider Heizung und Sanitär von Wolfgang Schneider und Lärin Fliesen von Genrich und Eugen Lärin in einer gemeinsamen Frühjahrsschau.

An beiden Tagen, Samstag und Sonntag, konnte man sich von 11 bis 16 Uhr in der Rathausstraße 30 über das Angebot der drei Firmen informieren. Der Besuch war unterschiedlich, die Gäste kamen sporadisch. Am besten lief es am Sonntagmittag. Im Großen und Ganzen waren die drei Firmeninhaber aber zufrieden.

Für ihn habe es sich gelohnt, meinte Tobias Schneider. Es habe einige Anfragen gegeben und auch Wolfgang Schneider nimmt auf Grund der geführten Gespräche an, dass der eine oder andere Auftrag kommen wird. Die Kinder hatten Freude, sich schminken zu lassen und die Besucher waren, so Tobias Schneider begeistert von der Vielfalt des Angebots.